Koruntec International

Herzlich Willkommen bei Koruntec International

Ihr Ansprechpartner für professionelle Industrielösungen

Rückblick

Im Jahre 1989 eröffneten wir den ersten Onlineshop für Abrasive, mit angeschlossenem Großhandel in Mühlhausen / Thüringen. Schon damals legten wir großen Wert auf ein Qualitativ hochwertiges Warenportfolio. Unsere Industrie und Handwerkskunden schätzten schon sehr bald die neue Möglichkeit der Warenbeschaffung im Onlinebestellsystem. Der wirtschaftliche Erfolg ließ daher nicht lange auf sich warten und so wurden bereits Anfang 2000 über die Erweiterung unseres Produktspektrums erste Gespräche geführt.

Heute

Unterstützt durch das ständig wachsende Team an qualifizierten und motivierten Mitarbeitern gewinnt das Unternehmen mit den verschiedenen Divisionen immer mehr an Popularität. Wir bieten unseren Kunden über unsere Portale die Möglichkeit, schnell und effizient mit uns zu kommunizieren.

Zukunft

Neben dem qualitativen Wachstum in den vorhandenen Divisionen, stehen die Zeichen auch auf quantitative Expansion. Daher stehen in den nächsten Jahren weitere Eröffnungen von B2B Plattformen auf der Agenda.

Impressum

Koruntec International GmbH
Headquarter Europe
Königsberger Sr. 117
24376 Kappeln
Deutschland

Tel: +49 ( 0 ) 4642 - 96467 - 30
Fax: +49 ( 0 ) 4642 - 96467 - 32
email: info@koruntec.de

Geschäftsführer: C. Malyska
Ust-ID: DE 239 057 582
Handelsregister: Amtsgericht Jena, HRB 406002
Inhaltlich verantwortlich i.S.v. §§ 6, 8 TDG und § 6 MDStV: Sven Tuszewski